News - Call of Duty: Advanced Warfare : Bald "Supply Drops" gegen Echtgeld
- PC
- PS4
- PS3
- One
- X360
Spieler von Call of Duty: Advanced Warfare werden in Bälde die Möglichkeit haben, sogenannte "Advanced Supply Drops" gegen Echtgeld zu erwerben. Das verkündet Entwickler Sledgehammer Games auf der offiziellen Webseite des Spiels.
Die Idee käme von der Community selbst und sei mehrfach gewünscht worden. In jedem dieser Supply Drops werden demnach drei Gegenstände enthalten sein, wobei mindestens eine Waffenvariante und mindestens ein seltenes Profi-Item dabei sein muss. Jeder der Gegenstände wird außerdem seinen eigenen Armory-Platz bekommen und kann gegen Erfahrungspunkte eingetauscht werden. Auch besteht die Möglichkeit, einzigartige Items kosmetischer Natur zu erhalten.
Die Supply Drops werden einzeln, in Dreier-, Fünfer- oder Zehnerpacks für jeweils 1,99 Dollar, 5,99 Dollar, 9,99 Dollar oder 19,99 Dollar angeboten. Wer Rang 20, 30 oder 40 erreicht, bekommt eine der Kisten geschenkt. Sledgehammer Games betont in aller Deutlichkeit, dass es sich bei den Mikrotransaktionen lediglich um eine Option handelt, die keine Auswirkung auf das Balancing des Spiels haben wird. Wann genau die Advanced Supply Drops Einzug in Call of Duty: Advanced Warfare halten werden, ist bis dato nicht bekannt.
Kommentarezum Artikel