News - Aion: The Tower of Eternity : NCsoft bringt eine Collector's Edition
- PC
NCsoft kündigte heute die Details zur Standard und zur Collector's Edition des MMORPGS Aion an. Das Herzstück der Sammleredition ist eine 16 Zentimeter große, handbemalte Figur der mächtigen Aiva, einer geflügelten asmodischen Daeva. Aiva kommt komplett mit abnehmbaren Flügeln und bewegbarer Kampfaxt. Die Limited Collector's Edition enthält gleich mehrere exklusive Gegenstände fürs Spiel, darunter die Schwarzwolken-Flügel, mit denen die Flugzeit erheblich verlängert werden kann, den Schwarzwolken-Ohrring, der Lebenspunkte und Mana beim Spielen erhöht, sowie einen exklusiven Titel, der die Fähigkeiten eines Avatars verbessern kann.
Bei weiteren Spiel-Gegenständen handelt es sich um zwei exklusive Charakteranimationen (auch "Emotes" genannt) sowie einen speziellen Färbstoff zur individuellen Gestaltung der Ausrüstung von Avataren. Beim Öffnen der Box kommen zwei doppelseitige Poster mit Karten von Elysea und Asmodae, den Heimatgebieten der beiden Spielerspezies, zum Vorschein. Die Collector's Edition enthält außerdem den offiziellen Aion-Soundtrack vom Komponisten Yang Bang-Ean (bekannt als Ryo Kunihiko in Japan), den Aion-Client auf zwei DVDs, eine Schnellreferenzkarte sowie das Spielhandbuch.
Die Standard Edition kommt in einem SteelBook-Metalletui, das die Spiel-DVDs, das Handbuch sowie die Schnellreferenzkarte enthält. Die Limited Collector's Edition wird zum voraussichtlichen Verkaufspreis von 69,99 Euro im Handel
erhältlich sein, die Standard Edition wird voraussichtlich 49,99 Euro kosten. Beide Boxen enthalten 30 Tage Gratis-Spielzeit. Nach Ablauf dieser 30 Tage fällt eine monatliche Abonnementgebühr von 12,99 Euro für den Spielbetrieb an. Daneben wird es weitere Abrechnungsoptionen geben. Die Pre-Order ist ab 09. Juni im Handel erhältlich und gilt sowohl für die Collector's Edition als auch für die Standard Edition. Weitere Details zu den Vorzügen der Pre-Order sowie die Abonnement-Optionen für Aion werden zu einem späteren Datum bekannt gegeben.
Kommentarezum Artikel