Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Vivisector Monster-Special #1 : Das Bestiarum aus Frogster Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Vivisector: Beast Within' versetzt den Spieler in das Jahr 1978. Gestrandet auf einer scheinbar verlassenen Insel, entdeckt man nach und nach die mysteriöse Geschichte hinter dem Eiland, ohne zu wissen, was konkret auf das Alter Ego zukommt. Doch eines ist sicher: Allein ist man auf der Insel nicht. Was euch auf der Insel so alles erwartet, erfahrt in unserem Monster-Special.



Vivisector: Beast Within
Rhinotruck
Die Vorderläufe dieser Nashörner wurden durch riesige Walzen ersetzt. Das Ergebnis ist eine schnelle, wendige Kreuzung aus Panzerplatte und Fleischwolf, dem sogar Minen nichts anhaben können. Der Rhinotruck wird zur Beseitigung von Minenfeldern, Zäunen und anderen Hindernissen sowie als mobiler Schildwall eingesetzt. Zum Glück ist das Tier nur von vorne so stark gepanzert, der Rest seines Körpers ist sehr empfindlich.

Vivisector: Beast Within
Mörsergorilla
In die rechte, vordere Gliedmaße dieses Gorillas wurde ein Granatwerfer mit hoher Reichweite implantiert. Der Gorilla kann sich nicht von allein bewegen und ist daher nur als stationäre Waffe platziert, die auf weite Entfernungen jedoch furchtbaren Schaden anrichtet. Die beste Strategie zur Bekämpfung dieser Bestie ist, ständig in Bewegung zu bleiben und auf seine Hände und Unterarme zu zielen.



Vivisector: Beast Within
Panzerbär
Diesem Bären wurde eine starre Kanone mittleren Kalibers eingepflanzt. Da seine Hinterläufe durch Räder ersetzt sind, ist der Panzerbär relativ schnell und manövrierfähig und auf große Entfernungen eine beträchtliche Gefahr. Zu allem Übel hat der Panzerbär so gut wie keine Schwachstellen.

Kommentarezum Artikel