Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Uncharted-Verfilmung : Neuer Regisseur fängt ganz von vorne an

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Neil Burger, der neue Regisseur der geplanten Uncharted-Verfilmung (wir berichteten), hat sich in einem Interview mit der Seite Craveonline.com zum Stand des Projekts und seinen Plänen geäußert. Nachdem er die Nachfolge von David Russell angetreten hat, werde er "ganz von vorne beginnen."

Burger sagte: "Ich habe mir Davids Drehbuch nicht angesehen. Wir werden größtenteils wieder ganz von vorne anfangen und uns wieder mehr auf das Spiel beziehen. Das bietet nämlich eine ganze Menge an coolen Sachen, vorausgesetzt du kennst es." Uncharted sei für ihn eine moderne Version von Indiana Jones, der zwar "fantastisch" sei, aber fast schon "nostalgisch". Die Abenteuer von Drake hingegen seien "sehr zeitgenössisch und bieten einen ähnlich intensive Atmosphäre wie "Die Bourne Identität".

Burger äußerte sich im Interview auch über die Besetzung des Hauptdarstellers. Während David Russell noch mit Mark Wahlberg liebäugelte, favorisiert eine Gruppe von Fans im Internet den aus Serien wie "Firefly" bekannten Schauspieler Nathan Fillion in der Rolle des Drake. Burger: "Ich denke er ist ein guter Schauspieler. Es gibt viele gute Schauspieler, die Drake spielen könnten, obwohl sie nicht mal wie er aussehen. Momentan sind wir wieder ganz am Anfang bei dem Drehbuch und erst wenn wir das fertig haben, werden wir uns umsehen welche Schauspieler für uns in Frage kommen und wer von ihnen Zeit hat."

 

Uncharted 3: Drake's Deception - Staaart! Ein komplettes Team-Deathmatch
Die Mehrspieler-Beta ist raus, und unser Schatzjäger Michi hat sich sofort in die Schlacht gestürzt.

 

Kommentarezum Artikel