Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - The Witcher 3: Wilde Jagd : Erweiterungen in Witcher-2-Größe

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

CD Projekt RED will offenbar keine halben Sachen machen bei den beiden kostenpflichtigen Erweiterungen zu The Witcher 3: Wild Hunt. In einem Interview äußerte sich Game Director Konrad Tomaszkiewicz dahingehend, dass die beiden DLCs insgesamt eine Spielzeit von etwa 30 Stunden aufbieten werden, also beinah die Größe von The Witcher 2: Assassins of Kings. Dabei schloss der Entwickler nicht aus, dass es sogar mehr Spielzeit werden könnte, da es bei CD Projekt RED nicht unüblich sei, dass am Ende mehr Inhalt herauskäme, als eigentlich geplant.

Im übrigen soll es sich um vollwertige Erweiterungen auch in dem Sinne handeln, dass es komplett neue Storylines mit Zwischensequenzen, neuen Charakteren, neuen Items und natürlich auch Gwint-Karten gibt.

Die erste Erweiterung namens Hearts of Stone erscheint im Herbst und soll mindestens zehn Stunden Spielzeit umfassen. Das neue Abenteuer führt euch ins Niemandsland und nach Oxenfurt, wo ihr einen Auftrag des geheimnisvollen Mannes des Glases erfüllen sollt.

Blood and Wine folgt im kommenden Jahr und wird nochmals zwanzig Stunden bieten. Dabei erkundet ihr die neue Region Toussaint, wo ihr unter der Fassade von Genuss unr Rittertum ein blutiges Geheimnis entdeckt.

Die beiden Erweiterungen sind als Expansion Pass zum Preis von knapp 25 Euro erhältlich.

The Witcher 3: Wild Hunt - Beautiful World of The Witcher Trailer
In "Beautiful World of Witcher" gibt es einen schönen Rundflug durch und über die offene Welt des Rollenspiels.

Kommentarezum Artikel