Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Suicide Squad: Kill the Justice League : Dieser Charakter macht Ende März Metropolis unsicher

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Der Start von Suicide Squad: Kill the Justice lief nicht unbedingt super. Abseits von massiven Serverproblemen litt das Spiel auch unter schlechter Presse und auch die Spielerinnen und Spieler zeigten sich wenig begeistert von dem halbherzigen Loot-Shooter. Doch Rocksteady scheint an dem Titel und den Content-Plänen festhalten zu wollen.

Da dürfte Harley Quinn Luftsprünge vor Freude machen: Es gibt einen Start-Termin für die ersten Season von Suicide Squad: Kill the Justice League. Diese bringt neue Umgebung, frische Aktivitäten, Waffen, Ausrüstung und mehr mit sich. Am spannendsten für die Spielerinnen und Spieler dürfte sicherlich der Charakter sein, den Rocksteady einbaut. Dabei handelt es sich nämlich um niemand geringeren als den Joker.

>> Die 20 meist erwarteten Spiele 2024: Auf diese Games freuen wir uns im neuen Jahr <<

Season 1 von Suicide Squad: Kill the Justice League wird am 28. März 2024 kostenfrei starten und die erste von vier geplanten Saisons einläuten. Kurz vorher dürfen auch Nutzerinnen und Nutzer des Epic Games Store endlich nach Metropolis reisen, hier steht das Spiel ab dem 26. März 2024 zur Verfügung.

Der Joker bringt wenig überraschend sein eigenes Moveset mit sich. Um die vertikale Stadt zu erkunden, nutzt er seinen Regenschirm. Mit diesem schleudert er sich in die Luft und kann sich dort auch fortbewegen. In Sachen Waffen greift er zu einer Keule, um Brainiacs Truppen das Leben zur Hölle zu machen.

Wir dürfen gespannt sein, welcher Charaktere die weiteren Seasons bringen. Kürzlichen Leaks zufolge soll es sich um Victoria Fries (Mrs. Freeze, Season 2), Zoe Lawton (Lawless, Season 3) und Slade Wilson (Deathstroke, Season 4) handeln.

Fraglich bleibt allerdings, ob all diese Bemühungen das Ruder noch herumreißen können. Aufgrund der Probleme bei den Servern und beim Gameplay lief der Launch mehr als schwach und der Ruf des Loot-Shooters ist alles andere als gut. Details zu den Problemen findet ihr in unserem ausführlichen Test zu Suicide Squad: Kill the Justice League.

Suicide Squad: Kill the Justice League - Launch-Trailer zum morgigen Release

Ab morgen ist Suicide Squad: Kill the Justice League offiziell erhältlich - schon heute gibt es zur Einstimmung den Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel