Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Patrizier Online : Allgemeine Tipps für Piraten und Piratenjäger

  • PC
Von  |  | Kommentieren
  • Ihr könnt zwischen dem Weg des Piraten, Piratenjägers oder Händlers wählen, ihr müsst euch allerdings auf keinen dieser Wege festlegen. Sobald ihr die Seekarte geöffnet habt, um einen Konvoi zu versenden, ist es euch möglich unter "Munitionsliste und Kampfeinstellungen" neu zu wählen, in welcher Funktion ihr agieren möchtet.

  • Habt Ihr Euch entschlossen, Piraterie oder Jagd zu betreiben, so könnt ihr nun einen Seequadranten aussuchen, in welchem sich euer Konvoi bis zu zehn ingame-Tage aufhalten wird.

  • Piraten und Piratenjäger sollten unter guter Bewaffnung stehen. Aus dem Konvoi gelöste Schiffe werden in der Werft mit Kanonen bestückt und können dann wiederum im Konvoi Matrosen und Munition über die Ladekräne am Hafenbecken an Bord nehmen. Über die Schiffliste des Konvois könnt ihr nun diejenigen Schiffe, die ihr für den Kampf gewählt habt, als Geleitschiffe markieren. Unmarkierte Schiffe werden nicht in den Kampf eingreifen. Die maximale Anzahl kampfbereiter Schiffe in einem Konvoi beträgt fünf. 

  • Schickt ihr einen Handelskonvoi los, so könnt ihr auch hier Waffen zur Verteidigung gegen kapernde Piraten nutzen. Nachteilig hierbei kann sein, dass ihr im Kampf ein oder auch mehrere Schiffe verliert. Unbewaffnete Händler hingegen werden dem Piraten lediglich einige Waren übergeben. Dies ist i.d.R wesentlich günstiger als der Verlust von Schiffen. Darüber hinaus verringert Bewaffnung euren Laderaum, ihr könnt also weniger Waren an Bord nehmen. 
Ihr wollt noch mehr nützliche Infos zu Patrizier Online erfahren? Dann schaut in diesen Tipp hinein.
Patrizier Online - Trailer
Erstes Bewegtbildmaterial

Kommentarezum Artikel