Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Harry Potter: Quidditch World Cup - Final-Ergebnisse : Deutscher Spieler wird Dritter ...

  • PC
  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Beim internationalen Finale der 'Quidditch'-Weltmeisterschaft in England hat Deutschlands Teilnehmer Colin Ciritis aus München den dritten Platz errungen. Im Tower of London vertrat Colin mit großem Erfolg Deutschland gegen die besten 'Quidditch'-Spieler der Welt.

Der Zwölfjährige setzte sich am 21. Dezember beim GameCube-Videospiel 'Harry Potter: Quidditch-Weltmeisterschaft' von EA Games gegen Mitspieler aus elf Nationen durch und schied erst im spannenden Halbfinale aus. Vor ihm lag Sieger Hidenori Tanaka aus Japan, der den prestigeträchtigen Weltmeistertitel nach Hause bringen durfte, sowie der brasilianische Teilnehmer Tiago Furlanetto auf dem zweiten Platz.

Die Spieler wurden von zahlreichen Schauspielern des Warner Bros.-Films 'Harry Potter und der Gefangene von Askaban' wie zum Beispiel Tom Felton (Draco Malfoy), Josh Herdman (Gregory Goyle), Matthew Lewis (Neville Longbottom), Devon Murray (Seamus Finnegan), James und Oliver Phelps (Fred und George Weasley) und Bonnie Wright (Ginny Weasley) angefeuert.

Colin gewann diverse 'Harry Potter'-Artikel von EA Games und Warner Bros. - darunter befand sich unter anderem ein limitierter Goldener Schnatz. Ebenfalls erhielt er einen Nintendo GameCube und wird als Galerie-Porträt in dem Spiel 'Harry Potter und der Gefangene von Askaban' von EA Games, welches im Frühjahr 2004 erscheint, verewigt.

Kommentarezum Artikel