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News - Gears of War: Judgment : Passt Schwierigkeitsgrad eurer Spielstärke an

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Wem die Einführung von Klassen sowie die neuen Mehrspieler-Modi von Gears of War: Judgment ziemlich egal sind, weil er lieber alleine offline gegen künstliche Intelligenzen zockt, der dürfte sich über folgende Neuigkeit freuen. Da Gears of War 3 laut Cliff "CliffyB" Bleszinski etwas zu einfach gewesen sei, man aber Anfänger mit einem höheren Schwierigkeitsgrad nicht frustrieren wolle, habe man sich für Gears of War: Judgment etwas Neues einfallen lassen.

So enthüllte Adrian Chmielarz in einem Gespräch mit unseren Kollegen von Kotaku das "S3"-Feature, dessen Abkürzung für "Smart Spawn System" steht. Dieses soll, ähnlich wie der AI-Director in Left 4 Dead, dafür sorgen, dass sich der Schwierigkeitsgrad des Spiels automatisch eurer Spielstärke anpasst. Seid ihr also gut unterwegs, so werden in der Folge nicht nur mehr, sondern auch stärkere Gegner auftauchen, habt ihr hingegen schon mit dem vorhandenen Kanonenfutter Probleme, so werdet ihr mehr oder weniger verschont.

Was denkt ihr über solch ein System?

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