Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - FIFA 15 : Torhüter grundlegend überarbeitet, Demo angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auf der EA-Pressekonferenz auf der gamescom hat David Rutter frische Details rund um das kommende FIFA 15 bekannt gegeben. Dabei wiederholte er zunächst bereits bekannt gewordene Details: das Spiel wird authentischer, Emotionen spielen eine gewichtige Rolle, die türkische Süperlig kehrt zurück, die Premier League wird mit allen Stadien sowie dem Goal-Decision-System in nie dagewesenem Ausmaß vertreten sein.

Auf der Xbox One wird es im Ultimate-Team-Modus mehr als 50 Legenden geben. Das neue Match-Day-Live-Feature in Kooperation mit goal.com versorgt euch im Spiel stets mit aktuellen Statistiken und Neuigkeiten. Gegen Freunde könnt ihr künftig auch Friendly-Seasons bestreiten.

Neu ist die Informatione, dass die Torhüter-Mechanik grundlegend überarbeitet wurde. Mehr als zwei Jahre hat man an diesem Feature gearbeitet, in dessen Rahmen die Bewegungen per Motion-Capturing neu angepasst und verbessert worden seien, ebenso wie das allgemeine Torhüterverhalten. Künftig soll es im Zuge der Mechanik auch möglich werden, den Torhüter zu verladen und in die falsche Ecke zu schicken.

Vor der Veröffentlichung von FIFA 15 am 25. September werdet ihr euch selbst von den Verbesserungen überzeugen können: Im kommenden Monat wird es eine spielbare Demo für PC, PS4 und Xbox One geben; der genaue Termin steht noch aus, die Demo ist aber bereits auf der gamescom spielbar.

FIFA 15 - Video-Interview mit Marcel Kuhn
Marcel Kuhn von EA Sports sprach mit uns über FIFA 15 und die Neuerungen in Ultimate Team.

Kommentarezum Artikel