Komplettlösung - Dragon Age: Origins : Hilfe für alle RollenspielerPC PS3 X360 Von Stephan Lindner | 09.11.2009 20:17 Uhr | Seite 16 von 81 | Kommentieren TeilenTweetMail Lothering und der Kaiserliche Hochweg KomplettlösungInhaltHerkunftsgeschichtenMenschlicher Adeliger: Die Couslands von HigheverMagier Mensch/Elf: Im hohen Turm der MagierStadtelf: Ein Leben im GesindeviertelDalish-Elf: Ein Kind der DalishBürgerlicher Zwerg: In den Straßen der Stadt des StaubsAdeliger Zwerg: Der Stolz des Hauses AeducanOstagar: StoryquestsDer Beitritt zu den Grauen WächternVerdorbenes Blut / Die Truhe der Grauen WächterNach dem BeitrittDer Turm von IshalOstagar: NebenquestsDer Marbari-HundDer hungrige DeserteurKorcari-Wildnis: NebenquestsDer MissionarDas TestamentWegzeichen der ChasindLothering: StoryquestsLothering und der Kaiserliche HochwegLothering: NebenquestsEin getöteter TemplerÜberall nur BanditenWenn Bären angreifenEin letztes AndenkenMädchen lieben FallenMehr als gewöhnliche PflanzenGiftiges AngebotDer gefangene QunariRedcliff: StoryquestsDer Arl von Redcliffe inkl. verwandter QuestsRedcliff: NebenquestsEin vermisstes KindIm Schloss verschwundenKarawane in NotBrüder und SöhneZuflucht der VerzweiflungOberflächlichUnbeachtete KonsequenzenDer Zirkel der Magi: StoryquestsHafen des Calenhad-SeesDer Turm des ZirkelsIn Träumen verlorenEin AlbtraumAllerheiligstesZurück im Turm: Kammer der LäuterungZirkel der Magi: NebenquestsWächter der MündungDie Wissenschaft der BeschwörungFünf Seiten, vier MagierDenerim: StoryquestsDie Urne der heiligen Asche (Teil 2) inkl. verwandter QuestsDas LandthingRettung der KöniginIn GefangenschaftUnruhen im GesindeviertelDas Landthing (Finale)Die letzte SchlachtGrenzbereich des Brecilianwalds: StoryquestsDas Wesen der BestieBrecilianwald: NebenquestsSeltene EisenborkeOpfer des FluchsCammens KummerEloras HallaDer Schatz des MagiersDas ElfenritualEin Paragon der anderen Art: StoryquestsDie Suche nach Seneschall BandelorDie Gunst eines Prinzen: die erste Aufgabe (für Bhelen)Das Vertrauen eines Lords: die erste Aufgabe (für Lord Harrowmont)Zugang zu Jarvias Versteck (Bhelen und Harrowmont)Der Amboss der LeereOrzammar: NebenquestsEine verlorene NugEine ungewöhnliche GelehrteDie Hoffnungen einer MutterDer Gesang in den TiefenKostbare MetalleZerlindas NotDer Dieb im Haus der ErinnerungenAus den Erinnerungen verschwundenUngewöhnliche MaßnahmenJammers KisteZerschnitten (Aeducan-Thaig)Das Lager der Herumtreiber (Caridins Kreuzung)Ein bewundernswerter Oberflächler (Caradins Kreuzung)Die Kaste der Toten (Todesgräben)Die GolemregistrierungDenerim: NebenquestsDas Gesetz der Gassen (Anschlagstafel des Kantors)Vermisster Krieger (Anschlagstafel des Kantors)Fazzils Bitte (Anschlagstafel des Kantors)Loghains Offensive (Anschlagstafel des Kantors)Die Prüfung der KrähenIrgendetwas stimmt nicht ZurückSeite 16 von 81Vorwärts Kommentarezum Artikel Kommentare können ohne Einwilligung zu Cookies nicht angezeigt werden Kommentare einblenden
Kommentarezum Artikel