News - Dead by Daylight : Zahlreiche Änderungen für Foliant 15: Ascension angekündigt
- PC
- PS4
- One
- NSw
- Mob
Auch wenn Behaviour Interactive mit Meet Your Maker zwischenzeitlich einen neuen Titel am Start hat, lässt man den Horror-Dauerbrenner Dead by Daylight längst nicht links liegen. Schon morgen gibt es zahlreiche Neuerungen im Spiel.
Behaviour Interactive hat heute für den morgigen 19. April zahlreiche Änderungen im Horrorspiel Dead by Daylight im Rahmen von "Foliant 15: Ascension" angekündigt. Außerdem wird es neue Belohnungen und eine neue Archiv-Herausforderung geben.
Zu den neuen Features im neuen Folianten zählen kosmetische Gegenstände und Talismane, die aus den Erinnerungen aus dem Leben der Schädelhändlerin, Thalita und Renatoy Lyra - also den Protagonisten des letzten Kapitels - stammen. Diese werden auch als Belohnungen im Spalt erscheinen. Zusammen mit dem neuen Spalt kommt der Tiefe Spalt (Bonus-Tiers), der nach Abschluss von Tier 70 verfügbar ist.
Bei der neuen Archiv-Herausforderung werdet ihr in das Reich der Entität entführt. Ihr findet Bildfragmente, die zufällig auf Karten verteilt sind; diese müsst ihr zusammensetzen, um weitere Informationen freizuschalten. Die Herausforderung wird nicht rollenspezifisch sein; um diese abzuschließen, müsst ihr die Fragmente zudem lediglich ablegen oder ihr müsst mit diesen lebend entkommen.
Schon jetzt ist die neue Reihe an kosmetischen Gegenständen für Killer und Überlebende erhältlich. Für einen lässigeren Look der Tools-of-Torment-Charaktere gibt es die gleichnamige Sammlung, die aus dem Cyber-Meuchlerin-Outfit für die Schädelhändlerin, dem Familientreffen für Thalita Lyra und dem Abendessen mit der Familie für Renato Lyra besteht. Die Ödlandsammlung enthält das Überreste des Niedergangs-Outfit für Felix, Haddies Überleben in der Wildnis-Outfit sowie das Düstere Kampagne-Outfit des Ritters und verleiht den Charakteren damit eine verfallene Ästhetik.
"Foliant 15: Ascension" erscheint morgen um 17:00 Uhr für PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S und Switch.
Kommentarezum Artikel