News - Call of Duty: Mobile : Saison 1 in 2024 bringt neue Karte & mehr
- Mob
Auch im neuen Jahr 2024 erwarten euch in Call of Duty: Mobile neue Inhalte. Jetzt startet die erste Season durch, die unter anderem eine frische Map mit sich bringt.
Das Mobile-Spin-Off Call of Duty: Mobile beginnt das neue Jahr 2024 mit einer neuen Geschichte. Diese startet mit der ersten Season namens "Geschichten des Soldaten" aka "Soldier's Tale". Der Startschuss fällt am 10. Januar um 1:00 Uhr deutscher Zeit; dann wird die Welt der klassischen Märchen mit einer Vielzahl von düsteren und mysteriösen Operatoren, Waffen und Inhalten, einschließlich einer neuen Atrium-Karte, auf den Kopf gestellt.
Die neue Maps "Atrium" war erstmals in Call of Duty: Modern Warfare veröffentlicht worden und schafft nun den Sprung in den Mobile-Ableger der Shooter-Reihe. Es handelt sich um eine kleinere Multiplayer-Karte, auf der ihr euch durch das komplizierte Layout navigieren und das Terrain zu eurem Vorteil nutzen müsst.
Weiterhin gibt es mit der LW3-Tundra auch eine neue Waffe im Spiel, die selbst für die anspruchsvollsten Scharfschützen unter euch eine gute Wahl sein soll.
Abgerundet wird die Saison 1 natürlich auch wieder von einem Battle Pass, der über 50 Stufen verfügt und euch mit einem neuen Vorrat an kostenlosen und kostenpflichtigen Inhalten versorgt, die ihr freischalten könnt. Dazu gehören Operator wie Cipher - Grinsen des Hutmachers, Todesengel Alice – Verlorenes Wunder und Arterie – Herzlose Königin sowie das neue LW3-Tundra-Scharfschützengewehr. Außerdem werden im Laufe der Saison Waffen-Baupläne, Calling Cards, Charms und CoD Points eingeführt!
Kommentarezum Artikel