News - Beyerdynamic MMX 100 & 150 : Zwei neue Gaming-Headsets im Portfolio
Das Beyerdynamic MMX 300 ist längst eine Legende unter den Gaming-Headsets und gehört fraglos zur Referenzklasse. Nun endlich stellt der Hersteller zwei neue Gaming-Headsets vor, das MMX 100 und das MMX 150.
Der Heilbronner Audio-Hersteller Beyerdynamic hat heute zwei neue Gaming-Headsets angekündigt. Die Macher des legendären MMX 300 stellen nun das MMX 100 und das MMX 150 vor.
Das MMX 100 ist ein analoges Gaming Headset und mit allen Plattformen kompatibel, die einen analogen Ausgang mit 4-poligem und 2x3-poligen 3,5 mm Klinkenanschluss haben - ideal also für den Anschluss an einen Gaming-Controller. Das MMX 150 ist ein digitales USB Gaming Headset mit integrierter Soundkarte und getunten Features.
Die eingebauten 40 mm Treibersysteme mit einem Frequenzbereich von 5 bis 30.000 Hz sind von beyerdynamics Akustikingenieuren speziell für Gaming optimiert und sollen für klaren und präzisen Sound sorgen, aber auch eine gute Klanglokalisierung ermöglichen. Beide Headsets verfügen über das neue META VOICE Nierenkondensatormikrofon, das für eine natürlich Stimmübertragung ohne Nebengeräusche sorgen soll.
Die Kontrollelemente befinden sich direkt an beiden Kopfhörern. Das MMX 150 verfügt außerdem über ein Light Guide System am Kontrollelement, um Funktionen wie Augmented Mode und Mute visuell sichtbar zu machen. Im Augmented Mode des MMX 150 werden die Umgebungsgeräusche erfasst und in Echtzeit in das Wiedergabesignal gemischt. So ist die Interaktion mit der Außenwelt möglich, ohne das Spiel unterbrechen zu müssen und das Bewusstsein der eigenen Stimmwiedergabe und -lautstärke ist stets garantiert.
Das MMX 100 ist ab heute für 99,00 EUR und das MMX 150 für 129,00 EUR im beyerdynamic Onlineshop und bei Amazon sowie in ausgewählten Ländern und bei ausgewählten Handelspartnern verfügbar. Beide Headsets sind in Grau und in Schwarz erhältlich.
Kommentarezum Artikel