Komplettlösung - Assassin's Creed: Revelations : Ezios (Er-)Lösung
- PC
- PS3
- X360
Zeitrahmen: 10 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel
Sofort nach Missionsstart hüpft ihr von Pfosten zu Pfosten und springt auf den Holzsteg. Visiert anschließend die Pfosten zu eurer Linken an, um den Templern auf den Fersen zu bleiben. Lauft geradeaus weiter und klettert die Wand empor. Haltet euch rechts und springt von einem Steinstück zum anderen.
Hechtet an die Stange und klettert das kleine Mauerstück nach oben. Schwingt euch mittels Hakenklinge zur Lampe und springt weiter, bis Ezio beinahe abstürzt. Haltet weiterhin die Sprung- und Lauftasten gedrückt, um zahlreiche Plattformen, Stangen sowie Tore zu passieren. Lauft dabei einfach nur nach vorne und bewegt euch erst dann schräg nach rechts, wenn ihr die nächsten Holzpfosten erreicht habt.
Hüpft bis zur Ecke und steigt auf die Plattform über euch. Springt zu eurer Rechten per Hakenklinge an die Lampe und begebt euch zur nächsten Ecke. Klettert über die Kiste zu eurer Linken eine Etage nach oben, peilt die Seilrutsche an und haltet euch am Ende dieser schräg links. Überquert den Fluss mittels der Pfosten und rennt blind geradeaus weiter. Hüpft von Stange zu Stange und nutzt erneut bei der Lampe eure Hakenklinge.
Irgendwann hängt ihr an einer Stange, bei der die Kameraperspektive zur Seite wechselt. Steigt nach oben und rennt durch den Tunnel. Auch fortan müsst ihr eigentlich nur rennen sowie den Analog-Stick nach vorne drücken, woraufhin ihr sämtliche Sprünge und Hindernisse automatisch überwindet. Erneut gelangt ihr zu einer Lampe, die ihr per Hakenklinge überwindet. Lasst euch im letzten Abschnitt nicht vom Feuer irritieren und hechtet schön weiter geradeaus.
Bei der letzten Seilrutsche angelangt drückt ihr den Knopf zum Attentatssprung. Wichtig ist, dass ihr die Rutsche langsam hinabgleitet, weil ihr sonst die Templer überholt. Im Kampf setzt ihr die gewohnte Kontertechnik ein, um die vier Gegner zu besiegen. Plündert abschließend die sechs Truhen und lokalisiert dazwischen die Tür mit dem Adlersinn. Interagiert wie gewohnt mit der Statue.
Kommentarezum Artikel