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Komplettlösung - Assassin's Creed III : Hilfe für Connor

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Zeitrahmen: 25 MinutenSchwierigkeitsgrad: mittel

Es ist wieder Desmond-Zeit: Sobald ihr die Kontrolle über ihn habt, folgt ihr dem Weg linksherum und geht eine Treppe hinauf. Nach der nächsten Zwischensequenz lokalisiert ihr hinten rechts eine schmale Seitentür, die offen steht. Achtet ganz besonders auf das grün leuchtende Schild, das über der Tür hängt und auf dem “Saida - Exit“ steht: In diesem Gebiet wimmelt es nur so vor solchen Schildern, die euch allesamt den richtigen Weg zeigen.

Marschiert durch die Tür, folgt der Abbiegung nach rechts und nehmt bei der Mauer zu eurer Linken Deckung. Versteckt euch ungesehen im Gebüsch hinter der Mauer und schleicht ganz nach hinten zum Wegesrand. Beobachtet die beiden Wachen, die sich in eurer Nähe aufhalten: Sobald die eine von links nach rechts an euch vorbeimarschiert und die andere schräg rechts ebenfalls von euch wegschaut, verlasst ihr das Gebüsch und rennt schräg links zum Ausgang.

Haltet euch im folgenden Areal so weit rechts wie nur möglich. Verschanzt euch innerhalb einer Gruppe von drei Menschen oder vor irgendwelchen Hindernissen, falls ihr gesichtet werdet. Arbeitet euch auf diese Weise bis zur nächsten schmalen Tür vor, die euch zu den Toiletten führt. Lauft quer durch den Raum, bis ihr euch wieder in der großen Halle befindet.

Haltet euch weiterhin rechts, bis Desmond die nächsten Wachen lokalisiert. Erneut müsst ihr nach einem schmalen Durchgang zu eurer Rechten suchen, den ihr wieder anhand eines grün leuchtenden Schildes, auf dem “Saida - Exit“ steht, lokalisiert. Dahinter gelangt ihr in eine Art Maschinenraum.

Ein paar Schritte später duckt ihr euch unter einem halben offenen Tor hindurch. Klettert über das Geländer, steigt auf die Schräge und anschließend auf das Dach zu eurer Rechten. Dreht euch um und hüpft zwischen die schräg stehenden Stahlträger, die ähnlich wie die vielen Bäume im alten Amerika eine V-Form besitzen. Springt geradeaus weiter, bis ihr die nächste Wand erreicht. Dort klettert ihr zu eurer Linken durch ein Fenster.

Folgt der nach oben verlaufenden Treppe sowie dem Weg, bis ihr von Weitem eine patrouillierende Wache erspäht. Folgt auch dieser und versteckt euch sofort innerhalb einer Menschengruppe von drei Personen, sobald sie stehen bleibt. Wartet, bis sich die Wache umdreht und an euch vorbeispaziert. Marschiert anschließend weiter und betretet ganz hinten die Tribüne zu eurer Rechten.

Lokalisiert hinten links in der Ecke zwei weitere Stahlträger, die ein V formen. Klettert durch diese und balanciert anschließend auf dem Gestell weiter, bis ihr direkt über der zentralen Arena steht. Hängt euch dort von unten an das Gestell, kraxelt ein paar Meter zur Seite und stemmt euch wieder auf das Gestell. Folgt dem Weg, bis ihr die zweite Tribüne erreicht. Verlasst diese und folgt dem Gang zu eurer Linken.

Verfolgt nach der Zwischensequenz Daniel Cross, den Mann mit den blonden Haaren, und werft ihn zu Boden, sobald ihr ihn erreicht habt. Kümmert euch dabei nicht um irgendwelche Wachen, die euch erspähen: Dies könnt ihr so oder so nicht verhindern. Wichtig ist, dass ihr euer Ziel rechtzeitig niederhaut. Ansonsten lockt euch Cross in einen Nebenraum, in dem ihr nicht nur gegen ihn, sondern auch gegen die besagten Wachen kämpfen müsst.

Habt ihr ihn hingegen rechtzeitig eingeholt und euch das Artefakt geschnappt, dann rennt zurück zur U-Bahn-Station. Richtet euch hierfür am besten nach den blauen “Metro“-Schildern, die auf eurem Weg verteilt stehen. Danach befindet ihr euch wieder in der Höhle, wo ihr in den Animus steigt.

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