Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Ankh: Der Fluch des Skarabäenkönigs : Unsere Lösung zum Comic-Adventure!

  • DS(i)
Von  |  |  | Kommentieren
Kapitel 2: Ein unmoralisches Geschäft

Die Befreiung von Thara

Ankh
Geht vorwärts um die Ecke, bis ihr plötzlich ein Geräusch hört: Aus dem Fenster in der Wand spricht Thara, die Tochter des arabischen Botschafters. Sie ist eingesperrt und nur ihr könnt sie befreien. Vielmehr müsst ihr das sogar, um an der Wache vorbeizukommen, die den Hintereingang des Palastes bewacht. Also nehmt ihr aus dem Regal an der Wand die Termiten und schnappt euch dann noch das Banner, das die große Figur auf der linken Seite ziert. Um die Ecke steigt ihr jetzt in den Keller hinab und benutzt die Termiten mit dem Holzpfahl, der die Decke stützt. Tara stürzt hinab und steht euch von nun an zur Seite – zumindest, wenn Assil ihr das Banner der Statue als Kleidung gibt.

Geht nun wieder die Treppe hinauf und unterhaltet euch mit der Wache. Sie will euch natürlich nicht reinlassen, aber vielleicht könnt ihr sie zu einem kleinen Tanz überreden? Bittet sie, euch doch mal den berühmten Tanz vorzumachen und überreicht dann Thara die Flöte, damit sie darauf spielt. In Sekundenschnelle wird die Wache einen unfreiwilligen Abgang hinlegen und ihr könnt den Palast betreten.

Kommentarezum Artikel