Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Warcraft III: Frozen Throne - Artwork & Infos : Weiteres Material zum Add-on im Internet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Immer wieder wenn ein neues Produkt aus dem Hause Blizzard angekündigt wird, berichtet die Online-Welt ausgiebig über eben dieses und versucht ein Detail nach dem anderen zu enthüllen. So nimmt das Ganze derzeit auch beim unlängst angekündigten Add-on 'Warcraft III: The Frozen Throne' seinen Lauf, zu dem es nun abermals neues Material gibt. So bekräftigte Blizzard nun auch offiziell, dass das Magazin Computer Gaming World exklusiv einen ausgiebigen Blick auf das Expansion Set geworfen hat und entsprechende Informationen in der neuesten Ausgabe enthüllt. Darunter befinden sich offensichtlich auch alle neuen Helden und diverse neue Einheiten. Passend dazu hat Blizzard auch das Cover des Magazins enthüllt, das ein Artwork zum Add-on präsentiert.

Unterdessen schicken sich diverse Seiten an, die im Magazin in Kürze veröffentlichten Details vorab herauszufinden und zu präsentieren. Die englischsprachige Website Infoceptor hat deshalb nun eine Sektion zum Expansion Set eröffnet, in der ihr alle bereits zugänglichen Details findet. Während der Blood Mage als neuer menschlicher Hero bereits bekannt war, wird so auch enthüllt, dass bei den Nachtelfen eine modifizierte Form der in der Beta der Vollversion verfügbaren Assassine als vierter Held fungieren wird. Auf Seiten der Untoten wird der Crypt Lord sein Unwesen treiben, der als Herrscher der Gruftbestien und als Spellcaster fungiert. Beispielsweise kann dieser kleine Spinnen beschwören oder sich wie die Lurker in 'StarCraft: Brood War' eingraben und über aus dem Boden schießende Dornen Schaden anrichten. Die Orks werden über den Shadow Hunter als vierten Helden verfügen, der unter anderem einen Heil-Blitz (vergleichbar mit dem Kettenblitz des Farseers, allerdings mit heilendem Effekt) und feuerspuckende Hydras beschwören, oder aber alle Einheiten im Umkreis für eine gewisse Zeit unverwundbar machen kann. Alle bekannten Fertigkeiten der neuen Helden könnt ihr ebenfalls bei Infoceptor nachlesen.

Im Großen und Ganzen scheint sich Blizzard mit 'The Frozen Throne' allerdings an 'StarCraft: Brood War' zu orientieren. Um zwei Beispiele zu nennen: Einheiten der Untoten können sich, wie die Zergs, teilweise in den Boden eingraben (Crypt Lord, Grufbestien) und eine neue, bereits von Bill Roper enthüllte Flugeinheit der Menschen, nämlich der 'Dragon Hawk', kann den Spruch Fog aussprechen, der dem Disruption Web aus 'Brood War' gleicht und Bodeneinheiten und Verteidigungsanlagen innerhalb des Zielgebiets angriffsunfähig macht.

Über weitere Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel