News - Ubisoft : Line-up für die E3 vorgestellt
Neben den mit Spannung erwarteten E3-Pressekonferenzen von Sony und Microsoft sowie der Direct-Konferenz von Nintendo werden natürlich auch einige der großen Publisher die Spielemesse nutzen, um ihre Spiele für die kommenden Monate genauer vorzustellen. Ubisoft macht das am 10. Juni um 15:00 Uhr Ortszeit oder 23:00 Uhr deutscher Zeit im Los Angeles Theater.
Am E3-Stand können die Fachbesucher tags darauf die Spiele Assassin's Creed IV: Black Flag, Rayman Legends, South Park: Der Stab der Wahrheit, Tom Clancy's Splinter Cell: Blacklist und Watch_Dogs sehen. Der eine oder andere bis jetzt unangekündigte Titel dürfte ebenfalls vor Ort sein, zumindest die Driver-Macher Ubisoft Reflections versprachen zuletzt, ein neues Spiel auf der US-Messe präsentieren zu wollen.
"Das ist ein wichtiger Moment für die Videospiel-Industrie. Die E3 bietet uns die Möglichkeit, unsere Vision für die Zukunft zu teilen", erklärte Yves Guillemot, CEO von Ubisoft. "Wir haben viele hervorragende Spiele in Arbeit und freuen uns besonders darauf, mehr von unseren Next-Gen-Titeln zu zeigen, die mehr Konnektivität und ein fesselndes, interaktives Erlebnis für unsere Fans bieten.“
Wer nicht auf die Messe kommt, kann als Uplay-Mitglied in der Uplay-Lounge in der Nähe des Los Angeles Convention Center Spiele des E3-Line-ups ausprobieren und eine Live-Übertragung der Pressekonferenz mitverfolgen. Alle Daheimgebliebenen können sie auf dem YouTube-Kanal von Ubisoft oder auf der Webseite von Uplay sehen. Mitglieder von Sozialen Netzwerken sollen außerdem über Facebook oder Twittermit dem Hashtag #UbiE3 mit Ubisoft interagieren können.
Kommentarezum Artikel