Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier : Spielzeit, Koop-Modus & Absage an Wii U

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der E3 hat sich unser Felix mit Eric Kusian den Game Director von Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier geschnappt, um diesen mit einigen Fragen zu löchern. Dabei wurden im Interview mit GamesweltTV einige Details zu Tage gefördert.

Kusian ließ sich dabei auch erstmals Angaben zur angepeilten Spielzeit entlocken: "Wir peilen zehn Stunden Gesamtspielzeit an", so der Game Director im Gespräch. Dies soll mit insgesamt zwölf Missionen erreicht werden, die im Spiel enthalten sind. Alle Missionen lassen sich dabei auch im kooperativen Spielmodus von bis zu vier Spielern bewältigen, wie Kusian bekräftigt: "Man kann jederzeit ein- oder aussteigen und die gesamte Kampagne lässt sich mit vier Spielern bewältigen."

Bleibt noch die Frage nach einer möglichen Umsetzung für die Wii U, welcher Kusian allerdings eine Absage erteilt: "Nein, da ist nichts geplant. Future Soldier erscheint für PS3 und Xbox 360 und für den PC erscheint Ghost Recon Online."

Als Veröffentlichungstermin ist laut Kusian "März nächsten Jahres" eingeplant, damit man noch genügend Zeit mit dem Polishing verbringen könne. Das komplette Interview mit zahlreichen weiteren Details gibt es in Kürze auf GamesweltTV.

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier - E3 2011 Multiplayer Gameplay Trailer
Ein weiterer E3-Videoclip zum kommenden Future Soldier zeigt euch einige Spielszenen aus dem Mehrspielermodus.

Kommentarezum Artikel