News - The Last of Us: Part 3 : Gerüchte über Charaktere und Dreharbeiten
- PS4
Dass Naughty Dog ein weiteres The Last of Us auf die Beine stellen wird, gilt als sicher. Die Gerüchteküche will nun bereits erste Details zu den Charakteren und noch einiges mehr in Erfahrung gebracht haben.
Die Wahrscheinlichkeit eines The Last of Us: Part III ist immens hoch. Die ersten beiden Spiele waren Hits und die zugehörige HBO-Serie mit Bella Ramsay und Pedro Pascal nicht minder. Neil Druckmann hatte selbst bereits bestätigt, dass ein weiteres Spiel möglich wäre, wenn eine passende Story kreiiert werden könnte.
Die Gerüchteküche ist sich schon länger sicher, dass sich ein Teil 3 bereits in Produktion befindet. Nun sind wieder neue Gerüchte aufgetaucht und die gehen schon ordentlich ins Detail. Leaker Daniel Richtman alias DanielRPK will bereits Einzelheiten der Charaktere und einen groben Rahmen der Story erfahren haben.
"Ein Teil der Handlung wird sich um eine Gruppe von Plünderern drehen, die am Rande einer postapokalyptischen Stadt überleben und in einem viktorianischen Haus eingepfercht sind, das ihnen als Basis dient", berichtete DanielRPK am 2. Juli.
Angeblich wäre Naughty Dog damit beschäftig, Sprecher für die Rollen von Charakteren namens Lucas, Mason, Val, Ezra und Gracis zu casten. Lucas wird als "umgänglicher" männlicher Überlebender beschrieben, der "eine Beziehung zu einem anderen jungen Scavenger entwickelt und auch seine dunkle Seite zeigen wird", so DanielRPK. Val wird als weibliche Anführerin beschrieben, Gracis als relativ junge Frau im Alter von 18-25. Angeblich soll es zu einem Machtkampf zwischen Ezra und Val kommen, während Ex-Soldat Mason mit seiner Loyalität zu beiden Seiten zu kämpfen hat.
Die Rolle von Ellie wird von einem weiteren Leaker ViewerAnon als mindestens so wichtig wie in Teil 2 beschrieben. Ihm zufolge sollen die Dreharbeiten (sprich Motion-Capturing und so weiter) noch in diesem Jahr beginnen. Ohne offizielle Bestätigung oder Ankündigung bleiben das natürlich Spekulationen, aber beide Leaker haben sich bereits im Bereich Film und TV mit recht zutreffenden Äußerungen einen Namen gemacht.
Kommentarezum Artikel