News - Star Wars: Outlaws : Wird mit vielen NVIDIA-Features veröffentlicht
- PC
- PS5
- XSX
Noch in diesem Jahr soll Star Wars: Outlaws von Ubisoft an den Start gehen und für PC-Spieler mit NVIDIA-Grafikkarten gibt es einiges an guten Nachrichten. Und auch die Cloud kommt nicht zu kurz.
Wie schlägt sich Ubisoft bei einem Star-Wars-Spiel? Diese Frage soll noch in diesem Jahr beantwortet werden und wir sind bereits neugierig, ob es wieder ein typischer Ubisoft-Open-World-Titel wird oder ob doch mal andere Wege gegangen werden.
Zumindest technisch scheinen wir uns auf einiges freuen zu können. Die Snowdrop-Engine von Massive, bekannt aus The Division, ist ja nun nicht die schlechteste und erfreulich ist zudem, dass Besitzer von NVIDIA-Grafikkarten zum Launch in den Genuss wichtiger Features kommen.
Star Wars: Outlaws auf dem PC wird mit NVIDIA RTX Direct Illumination (RTXDI) und ray-traced Global Illumination-Beleuchtung verbessert. RTXDI ermittelt die wichtigsten Lichtmuster in Star Wars: Outlaws, um physikalisch korrekte ray-traced Schatten zu werfen.
Die Performance des Spiels wird mit NVIDIA DLSS 3 inklusive Frame Generation aufgemotzt, so dass ihr euch über Ruckler hoffentlich keine Gedanken machen müsst. Zudem wird NVIDIA Reflex mit an Bord sein, um die Systemlatenzen zu reduzieren.
Auch wenn ihr keine NVIDIA-Karte an Bord habt, könnt ihr in den Genuss dieser Features kommen, denn wie NVIDIA ebenfalls bestätigte, wird der Titel auch im Cloud-Gaming-Service GeForce NOW mit allen genannten Features vertreten sein.
Auch zu weiteren Titeln wurden NVIDIA-Features bestätigt. So erscheint Black Myth: Wukong mit Full Ray-Tracing und DLSS 3.5, ebenso wie Naraka: Bladepoint. Portal with RTX hat ein Update für DLSS 3.5 und RTX IO erhalten und Diablo IV erhält am 26. März ein Update mit Ray-Tracing. Outcast: A New Beginning erscheint heute mit DLSS 2 und DLAA.
Kommentarezum Artikel