News - Rollercoaster Tycoon II - Kooperation mit Borgmeier : Borgmeier Media Communication übernimmt Werbe-Kampagne ...
- PC
Infogrames arbeitet in Sachen Werbung bezüglich 'Rollercoaster Tycoon II' mit Borgmeier Media Communication zusammen. Ab sofort betreut Borgmeier Media Communication die 'General Press'-Kommunikation im deutschsprachigen Raum rund um das rasante PC-Erlebnis ... Im Rahmen eines Projektetats sollen kompetente Medienarbeit für die Publikumsmedien und flankierende Promotion-Aktivitäten realisisert werden. Damit begleiten die PR-Experten den Launch der Vegnügungspark-Simulation, der als Nachfolgetitel des Verkaufshits 'Rollercoaster Tycoon' für Furore sorgen soll.
Michael Wetzel, Head of PR von Infogrames Deutschland: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team von Borgmeier Media Communication, denn für 'Rollercoster Tycoon II' sind die Publikumsmedien eminent wichtig!"
Michael Wetzel, Head of PR von Infogrames Deutschland: "Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Team von Borgmeier Media Communication, denn für 'Rollercoster Tycoon II' sind die Publikumsmedien eminent wichtig!"
Kommentarezum Artikel