News - Prince of Persia: The Lost Crown : Drei kostenlose Updates und ein Story-DLC im Anflug
- Multi
Im Januar ging Prince of Persia: The Lost Crown an den Start - und jetzt stehen die ersten frischen Inhalte ins Haus. Ubisoft kündigte drei kostenlose Updates sowie auch einen großen Story-DLC an.
Kurz nach dem Release von Prince of Persia: The Lost Crown hatte Ubisoft bereits via Social Media durchblicken lassen, dass man mit dem Titel längst nicht am Ende ist und zahlreiche weitere Inhalte nachliefern wolle. Heute machte man nun Nägel mit Köpfen, was die Pläne für das laufende Jahr 2024 betrifft. Demnach wird es im Rahmen von drei größeren, kostenlosen Updates neue Inhalte, Spielmodi und Challenges geben. Darüber hinaus ist auch ein umfassender Story-DLC geplant.
Der erste Content-Drop wird bereits in der nächsten Woche erfolge, nämlich am 20. März 2024. Unter dem Namen "Warrior's Path" erhaltet ihr dann einen Speedrun-Modus an die Hand, darüber hinaus auch noch einen Permadeath-Modus und vier neue Outfits für Sargon. Dieser Inhalt wird für alle Inhaber des Hauptspiels kostenlos sein und markiert den Auftakt für die insgesamt drei kostenlosen solchen Inhalte.
Später im Jahresverlauf sind nämlich auch noch "Boss Attack" und "Divine Trials" als kostenlose Updates eingeplant, die jeweils eine Boss-Marathon-Herausforderung und neue Outfits für Sargon mit sich bringen werden. Zudem soll es dann neue Kampf-, Plattform- und Puzzle-Herausforderungen sowie neue Amulette und mehr geben.
Fernab dieser kostenfreien Angebote soll es später im Jahr 2024 einen großen kostenpflichtigen DLC geben. Dieser Story-Zusatzinhalt soll euch dann mit "mehreren Stunden an Inhalten" beschäftigen. Dazu zählt beispielsweise eine neue Handlung, aber auch neue Umgebungen sowie Gegner. Kurzum: In Prince of Persia: The Lost Crown soll es so schnell nicht langweilig werden.
Der Titel aus dem Hause Ubisoft ist für Nintendo Switch, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One, Amazon Luna sowie PC (Epic Games Store, Ubisoft Store) erhältlich.
Kommentarezum Artikel