News - Palworld : Das sind die 10 beliebtesten Pals
- PC
- XSX
- One
Palworld ist weiter erfolgreich am Markt unterwegs. Der Titel steht und fällt mit seinen In-Game-Wesen, den Pals - und nun hat PocketPair bekanntgegeben, welche die 10 beliebtesten Varianten sind.
Der immense anfängliche Hype rund um Palworld ist zwischenzeitlich spürbar abgeflacht, dennoch ist der Open-World-Survival-Spiel weiter recht erfolgreich unterwegs. Schließlich liegen die Höchstzahlen gleichzeitig zockender Spieler auf Steam je Tag weiterhin bei über 100.000 Gamern - ein weiter recht ansehnlicher Wert, auch wenn dieser von den über zwei Millionen Zockern in der Anfangsphase natürlich recht deutlich entfernt ist.
Trotzdem sind eben noch viele Gamer auf der Jagd nach den In-Game-Wesen, den Pals. Entwickler PocketPair hat nun enthüllt, welche 10 Exemplare dieser Wesen in Palworld am beliebtesten sind. Zur Einordnung: Über mehr als 100 verschiedene Pals gibt es im Survival-Spiel, die ihr - ähnlich wie in Pokémon - fangen und eurer Monsterriege hinzufügen könnt. Darunter befinden sich eher süße Varianten wie Lamball oder auch große Drachen wie Jetragon.
Im Rahmen eines Wettbewerbs zum Valentinstag ließ PocketPair nun die populärsten Pals bestimmen - und jetzt gibt es Ergebnisse. Laut den dem Entwickler vorliegenden Daten führt Chillet das Ranking an, gefolgt von Depresso und Katress. Abgeschlossen werden die Top 10 indes von Pengullet.
Die 10 beliebtesten Pals in Palworld im Überblick:
- Chillet
- Depresseo
- Katress
- Anubis
- Quivern
- Lamball
- Daedream
- Relaxaurus
- Cattiva
- Pengullet
Ist davon auszugehen, dass Palworld langfristig erfolgreich bleibt und regelmäßig mit neuen Inhalten und Pals versorgt wird, dann wird in Zukunft natürlich mit Spannung zu beobachten sein, wie sich diese Beliebtheitsliste verändert. Als Nächstes gibt es mit dem Raid-Boss Bellanoir ja erstmals ein neues Pal seit dem Start in den Early Access.
Palworld ist im Early Access für den PC sowie in einer Game-Preview-Variante für Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich. Umsetzungen für weitere Plattformen sind laut PocketPair fest auf der Agenda.
Kommentarezum Artikel