News - New World : Öffentlicher Testbereich (PTR) angekündigt
- PC
Angesichts massiver Probleme und schwindender Spielerzahlen reagieren die Entwickler des Amazon-MMO New World und richten einen öffentlichen Testbereich ein.
Angesichts der nicht gerade wenigen Probleme, mit denen New World zu kämpfen hat, wollen die Entwickler nun offenbar die Community stärker in kommende Updates einbinden. Am Ende des heutigen Tages wird jeder, der eine Kopie von New World besitzt, die Anwendung New World Public Test Realm in seiner Steam-Bibliothek finden. Die PTR-Server werden am 10. November um 21 Uhr offiziell eröffnet. Die Server sind begrenzt - zum Start wird es eine Welt im Osten der USA und eine Welt in Mitteleuropa geben.
Auf diesem PTR sollen künftige Updates der Community vorgestellt werden, die dann die Möglichkeit hat, die Features vor dem Release unter die Lupe zu nehmen und entsprechendes Feedback zu geben. Nach Veröffentlichung des jeweiligen Updates wird der PTR wieder deaktiviert bis zum nächsten Mal.
Fürs kommende Update werden bereits einige Features eingeplant, die ihr unter die Lupe nehmen könnt. Dazu gehören neue Feindtypen und neue Gegner, neue Feindesquests, legendäre Waffenquests, Questoptimierungen der Haupthandlung, PvP-Fraktionsmissionen und Änderungen bei den Handelsposten. Weitere Details zum PTR und den neuen Features findet ihr auf der offiziellen Website.
Kommentarezum Artikel