Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Memories of Mars : Tropico-Macher kündigen Online-Survivalspiel an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Limbic Entertainment, Entwickler hinter der Might-&-Magic-Reihe sowie Kalypsos Tropico 6, haben heute zusammen mit 505 Games Memories of Mars als neuestes Projekt angekündigt. Dabei handelt es sich um ein Online-Survivalspiel.

Limbic Entertainment entführt euch in Memories of Mars auf den roten Planeten. Dort erwartet euch eine lebensfeindliche offene Spielwelt und euer Ziel ist es, auf dem unwirtlichen roten Planeten schlicht zu überleben.

Der via 505 Games publizierte Titel wird für den PC im Jahr 2018 zunächst im Rahmen eines Steam Early Access verfügbar sein und euch in die dürre Ödnis des Mars entführen. Dort müsst ihr das Gelände erkunden, euch einen bewohnbaren Unterschlupf errichten und ums Überleben kämpfen, wobei ihr es unter anderem mit den rauen Umweltbedingungen zu tun bekommt. Auch seltsame mechanische Gegner und andere menschliche Überlebende spielen diesbezüglich eine Rolle.

Stephan Winter, CEO von Limbic Entertainment, kommentiert die Ankündigung des Online-Survival-Sandbox-Spiels: "Memories of Mars nimmt die Spieler mit auf ein episches Abenteuer. Es gilt zu überleben und die Welt zu erkunden, während man versucht, die unzähligen geheimnisvollen Gefahren auf dem Mars zu überstehen. Wir haben eine offene Welt mit scheinbar endlosen Möglichkeiten erschaffen, die den Spieler einsaugt und in der er Fortschritte machen kann bei seinen Erkundungen vor der Kulisse des seltsamen und eigentümlichen Planeten Mars."

Wer sich über die offizielle Website des Spiels anmeldet und mitmacht, erhält als exklusives Goodie den Bauplan für das Gewehr CZ 457 im Spiel. Die Waffe ist schon einen Schritt weiter als die standardmäßige Pistole zum Spielbeginn.

Memories of Mars - Announcement Trailer
Limbic Entertainment, die Macher von Might & Magic oder Tropico 6, haben mit Memories of Mars ein Survival-Actionspiel auf dem roten Planeten angekündigt.

Kommentarezum Artikel