News - Marvel's Spider-Man 2 : Großes Update mit New Game+ hat Termin
- PS5
Bereits vor geraumer Zeit wurde auch für den PlayStation-Blockbuster Marvel's Spider-Man 2 der beliebte Spielmodus New Game+ bestätigt, einen Termin hatte dieser bis dato aber nicht. Das hat sich heute nun geändert!
So hat Entwickler Insomniac Games via X respektive Twitter nun das frische März-Update für Marvel's Spider-Man 2 angekündigt. Teil dieses großen Patches wird dann auch New Game+ sein; auf den Modus müsst ihr euch nunmehr also nur noch wenige Wochen gedulden.
Das frische März-Update für den Actiontitel soll am 7. März 2024 erhältlich sein und bringt den Modus mit sich, mit dem ihr dann neue Spieldurchläufe mit eurem bisherigen Charakter starten könnt, wenn ihr das Spiel schon einmal abgeschlossen habt. Spiele-Fans kennen das ja bereits: New Game+ bietet euch stets die Möglichkeit, mit bisherigen Charakteren samt Items und erlernter Fähigkeiten von vorne zu beginnen; dafür bekommt ihr es dann mit entsprechend stärkeren Gegnern zu tun.
Neben New Game+ werden auch neue Anzüge und weitere Inhalte Teil des Updates sein. Was konkret alles für den Patch geplant ist, wird zu gegebener Zeit im Vorfeld der Veröffentlichung noch kommuniziert.
Marvel's Spider-Man 2 entpuppte sich binnen kürzester Zeit als absoluter Verkaufsschlager auf der PlayStation 5. Obwohl das Spiel exklusiv für die Sony-Konsole zu haben ist, verkauften sich binnen zehn Tagen bereits über fünf Millionen Exemplare. Laut Sony PlayStation avancierte das Spiel sogar sich zum bislang am schnellsten verkaufenden Exklusivtitel für die PS5 überhaupt.
Was für Spider-Man 2 sonst noch so alles geplant ist, bleibt abzuwarten. Im Rahmen des Insomniac-Leaks fanden sich Hinweise auf einen Beetle-DLC, eine offizielle Ankündigung folgte bis dato aber noch nicht, so dass unklar ist ob ein solcher wirklich noch kommt.
Bei PlayStation Plus gibt es seit kurzem eine Trial-Version von Marvel's Spider-Man 2; wer noch nicht dabei ist, sich jedoch zu den Abonnenten zählt, kann sich das Action-Epos als einmal gefahrlos näher ansehen.
Kommentarezum Artikel