News - Lords of the Fallen : Sie haben es schon wieder getan - vierter Tag, vierter Patch
- PC
- PS5
- XSX
Eins kann man den Entwicklern von Lords of the Fallen nicht vorwerfen: Faulheit. Nach drei Tagen wurden bereits drei Patches veröffentlicht und nun ist schon das vierte Update da und behebt weitere Probleme.
Erst gestern hatten wir festgestellt, dass die Entwickler von Lords of the Fallen binnen drei Tagen satte drei Patches veröffentlicht haben. Nun ist der vierte Tag ins Land gezogen und ratet mal ... der vierte Patch ist da. Der trägt die Versionsnummer 1.1.199 und bringt weitere Optimierungen für das Souls-Like, das zur Zeit vor allem auf Steam einiges an Schelte einstecken muss.
Mit dabei ist ein größerer Fix für die Besitzer von AMD-Grafikkarten, die teilweise noch unter reichlich Abstürzen zu leiden hatten. Auch einige Probleme, die über das Sentry-Tool des Spiels aufgetaucht sind, wurden mit dem Update behoben.
Für den Multiplayer-Part wurden einige Anpassungen hinsichtlich des Matchmakings vorgenommen, speziell auch im Hinblick auf Ping-Unterschiede und das generelle Timing. Damit sollen stabilere Verbindungen bevorzugt werden, sodass Probleme wie Rubber-Banding seltener auftreten. Crossplay bleibt weiterhin inaktiv, bis die Entwickler genauere Erkenntnisse gesammelt haben.
Weitere Anpassungen betreffen erneut das Balancing des Spiels, einige Gameplay-Anpassungen, Optimierungen der Kollisionsabfragen und weitere kleine Fixes. Die kompletten Patchnotes zu Update 1.1.199 von Lords of the Fallen könnt ihr auf Steam nachlesen. Der nächste Patch dürfte bei der Rate jedenfalls nicht allzu weit entfernt sein.
Kommentarezum Artikel