News - Homefront 2 : Veröffentlichung könnte sich verschieben
- PC
- PS3
- X360
Die Zukunft von Homefront 2 ist bekanntermaßen gesichert, nachdem Crytek die Markenrechte im Zuge des Insolvenzverfahrens vom bisherigen Publisher THQ Entertainment erwarb. Nachdem das in Nottingham ansässige Studio Crytek UK bereits als Entwickler fungierte, ist Crytek damit auch Publisher des Sequels.
Nick Button-Brown, General Manager of Games, und Cevat Yerli hatten bereits direkt nach der Übernahme der Marke betont, dass sich der Prozess nicht gravierend auf die Entwicklung auswirken werde und Crytek UK seine Arbeit wie bisher fortsetze. Allerdings, so die neueste Aussage von Nick Button-Brown, könnte sich der Veröffentlichungstermin verschieben.
Zwar hatten zuvor weder Crytek noch THQ einen konkreten Termin genannt, aus den Insolvenzunterlagen von THQ ging jedoch hervor, dass man plante, Homefront 2 bis Ende März 2014 zu veröffentlichen. Dieser Zeitpunkt könnte sich im Zuge der Übernahme nun nach hinten verschieben. Konkretere Angaben machte man diesbezüglich allerdings noch nicht, man möchte bei Crytek jedoch generell lieber früher als später handfeste Details zum Titel liefern. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Kommentarezum Artikel