Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Forspoken : Gerücht: PS5-Exklusivspiel verzögert sich

  • PC
  • PS5
Von  |  | Kommentieren

Mit Forspoken soll im Frühjahr eigentlich ein PS5- und PC-Exklusivspiel für Furore sorgen, doch neue Gerüchte deuten darauf hin, dass es doch noch einmal eine Verschiebung geben könnte.

PS5-Spieler haben einen guten Start in das Jahr 2022 hinter sich, schließlich heimsten sowohl Horizon: Forbidden West als auch Gran Turismo 7 hervorragende Kritiken ein. Einer der nächsten größeren Exklusivtitel auf der Sony-Konsole soll indes Forspoken sein, das bereits konkret für Mai datiert ist, allerdings könnte es nun doch noch zu einer Verspätung kommen.

Demnach könnte Square Enix sein Spiel doch noch vom 24. Mai 2022 nach hinten verlegen, wenn man einem renommierten Insider und Leaker Glauben schenken mag. Bei dem handelt es sich um AccountNGT, der sich entsprechend via Twitter zu Wort gemeldet hat. Dieser hatte in der Vergangenheit zahlreiche zutreffende Infos aus der Videospielindustrie geleakt.

Nun habe ihm eine nicht näher genannte Quelle verraten, dass Forspoken noch einmal verschoben werden könnte, allerdings sei in diesem Falle unklar, wie lange diese Verzögerung dann schlussendlich ausfallen wird.

Der neue Termin könnte laut AccountNGT im Rahmen des vermeintlichen State-of-Play-Events von Sony PlayStation im März bestätigt werden; dieses ist gerüchteweise aufgrund des Ukraine-Konflikts nun ebenfalls etwas später als zunächst geplant anberaumt. Seit den letzten Game Awards im Dezember war es um den Titel zunächst weitestgehend ruhig geworden. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden!

Forspoken - TGA 2021 Trailer

Forspoken hat auf den Game Awards einen Release-Termin sowie einen Trailer verpasst bekommen.

Kommentarezum Artikel