News - Fallout 76 : Überraschung: Atlantic City kommt noch in diesem Jahr
- PC
- PS4
- One
Bereits im Juni wurde bekannt, dass Fallout 76 eine neue Erweiterung erhalten soll. Diese scheint nun sehr umfangreich zu werden und soll noch in diesem Jahr der Startschuss erhalten.
Bereits im Juni wurde mit Fallout 76: Atlantic City eine neues Content-Update zu Bethesdas Online-Rollenspiel vorgestellt, wenn auch noch mit recht wenigen Details. Auf der Tokyo Game Show ging es nun aber doch ins Eingemachte und auch ein Termin wurde genannt. Die zweite Expedition nach unserem Ausflug nach Pittsburgh in The Pitt ist sogar so umfangreich, dass sie in zwei Teilen veröffentlicht werden soll.
Los geht es schon am 5. Dezember mit dem ersten Teil von Atlantic City, benannt Boardwalk Paradise. Der zweite Abschnitt namens America's Playground soll zu einem noch nicht benannten Zeitpunkt folgen. Erste Einblicke in Boardwalk Paradise könnt ihr bereits ab dem 3. Oktober ergattern, dann nämlich soll dieser Teil der Expedition auf den Public Test Server gehen.
Fallout 76: Atlantic City scheint einige interessante Inhalte zu bekommen und mehr zu bieten als noch The Pitt. Die Rede ist von komplett neuen Locations in Atlantic City, wozu stilechterweise auch mindestens ein Casino gehört, in dem ihr eure Kronkorken verjubeln könnt. MIt dabei sind auch neue Fraktionen, neue Kreaturen sowie eine neue Questreihe.
Das dürfte die Fans von Fallout 76, das laut Microsoft mittlerweile 15 Millionen Spieler angelockt hat, ausgesprochen freuen, denn derart umfangreiche neue Inhalte gab es schon eine Weile nicht mehr und Erinnerungen werden wach an die Brotherhood-of-Steel-Erweiterung, die ebenfalls in mehreren Teilen veröffentlicht wurde. Weitere Details werden wir sicherlich ab dem 3. Oktober zu hören und sehen bekommen, wenn Atlantic City auf den PTS geht.
Kommentarezum Artikel