Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo IV : Leak: Das steckt in der ersten Erweiterung "Lord of Hatred"

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wir dürfen wohl sicher sein, dass Diablo IV mit mindestens einer Erweiterung bedacht wird. Blizzard selbst hat sich bisher nicht zu diesem Sachverstand geäußert. Ein YouTuber will nun aber verschlüsselte Dateien geknackt haben, die uns konkrete Informationen liefern.

Erst kürzlich startete die zweite Season von Diablo IV, Fans des Action-Rollenspiels dürften also nicht unter Langeweile leiden. Das hält findige Leaker und Leakerinnen aber nicht davon ab, auf die Suche nach bisher unangekündigten neuen Inhalten zu gehen.

So hat der russische YouTuber YbuBaKa laut eigenen Aussagen einige Daten des Netzwerks von Blizzard geknackt und ist dabei auf interessante Informationen gestoßen. Konkret gesagt will er wissen, worum es in der ersten großen Erweiterung von Diablo IV geht.

>> Die 10 geilsten Bosse der Diablo-Reihe: Die besten bösen Buben <<

Demnach soll sie sich um Mephisto drehen und entsprechend auf den klangvollen Namen "Lord of Hatred" hören. Er wird in Akt 6 die Hauptrolle spielen, die Spielerinnen und Spieler verschlägt es laut YbuBaka nach Kurast.

Auch wenn diese Informationen mit äußerster Vorsicht zu genießen sind, klingen sie nicht gänzlich abwegig. Schließlich schippern Neyrelle und Mephisto am Ende des Hauptspiels mit einem Boot übers Wasser und in den Spieldateien fanden fleißige Fans zwei Dschungelgebiete.

Mit dem Spiritborn werdet ihr laut dem Leak zudem eine neue Klasse vorgesetzt bekommen. Wie der Name andeutet, hat er eine starke Verbindung zur Natur und kann eventuell sogar mit seinen Flügeln fliegen.

Weiter sollt ihr in Lord of Hatred Söldner anheuern können. Diese kommen in sechs Geschmacksrichtungen daher: Berserker Crone, Bounty Hunter, Cursed Child, Maiden and Mongrel, Scholar und Shield Bearer. Zur Abrundung will YbuBaKa noch Hinweise darauf gefunden haben, dass große Raids mit der Erweiterung ihren Weg in Diablo IV finden. Womöglich gibt es mehrere Bosse und Abschnitte in einem Schlachtzug.

Gänzlich abwegig klingen die zutage geförderten Details auf jeden Fall nicht. Aktuell sollten wir aber noch mit äußerster Vorsicht genießen, was der YouTuber dort erfahren haben will. Sein Video haben wir euch nachfolgend mal eingebunden. In Russisch, versteht sich.

Kommentarezum Artikel