News - Champions Online : Bill Roper nimmt Stellung zur Verschiebung
- PC
- X360
Vor wenigen Tagen mussten Strumpfhosen-Nostalgiker mit einem Hang zu Superhelden unangenehm berührt ein Tränchen wegdrücken, als Champions Online vom Juli auf den ersten September verschoben wurde. Warum, wieso, weshalb? Klar, das MMO braucht mehr Zeit, damit der Start möglichst reibungslos über die Bühne geht. Was genau zu tun ist, erklärte Bill Roper im Interview mit den Kollegen von incgamers.com.
Natürlich wolle man sich das Feedback zu Herzen nehmen, schleifen, schrauben und polieren, wo es nur geht. Neben einigen zusätzlichen Inhalten, die noch implementiert werden sollen, stehen vor allem Balancing, Tuning und Polishing auf der Agenda. Keine schlechte Idee, führt man sich die "Tonnen von Bugfixes" vor Augen, die Cryptic laut Roper noch vor sich hat.
Zudem sind weitere storybezogene Quests geplant, die euch unter anderem auf eine Rettungsaktion ins Unterwasserkönigreich Lemuria und auf die Insel Monster Island verschlagen. Auch instanzierte Missionen, die durch das Retten von Zivilisten zugänglich sein sollen, sind geplant. Rennfahrer freuen sich über das Millennium Race, in dem ihr nur einen Feind habt - die Uhr, die erbarmungslos vor sich hin tickt.
Außerdem will man in den Bereichen der Core Power Sets, der Travel Powers sowie der Upgrades weiterhin schrauben, um den Spielern im September noch mehr Inhalte anbieten zu können. Wer noch nichts mit Champions Online anfangen kann, schaut sich unsere Vorschau an.
Kommentarezum Artikel