Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Apex Legends : Kommende neue Legende Alter vorab geleakt

  • PC
  • PS4
  • One
  • NSw
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Auch der Action-Dauerbrenner Apex Legends wird weiter mit frischen Inhalten versorgt, darunter auch neuen Charakteren. Mit Alter wurde nun eine weitere Legende im Netz geleakt, die in Zukunft auch euch zukommen dürfte.

Alter wird in Zukunft wohl einer der neuen Charaktere sein, den ihr im Battle-Royale-Dauerbrenner Apex Legends zocken dürft. Noch vor einer offiziellen Ankündigung dieser neuen Legende wurde der Charakter jetzt samt Fähigkeiten im Netz geleakt. Der Release von Alter dürfte wohl erst in über einem Monat erfolgen, möglicherweise im Rahmen der anstehenden Season 21.

Seinen Ursprung hat der Leak bei Osvaldatore, der sogar ein Bild des Charakters im Zuge des Leaks öffentlich machte. Derartige Leaks rund um Apex Legends sind nichts Neues, denn häufig werden frische Spielinhalte wie beispielsweise auch Skins von Dataminern und Leakern wie Osvaldatore vorab im Netz geteilt, ehe sie auch offiziell bestätigt werden.

Die vermeintlichen Fähigkeiten von Alter sind offenbar darauf ausgelegt, dass ihr in schwierigen Situationen einen schnellen Ausweg an die Hand bekommt. Die taktische Fähigkeit heißt "Void Passage" und lässt euch ein Portal durch Oberflächen öffnen, durch das ihr flüchten könnt. Der Ultimate heißt "Void Nexus" und erschafft einen Gruppensammelpunkt, mit dem alle Alliierten interagieren können.

Da es sich gegenwärtig noch um einen Leak handelt, kann sich die finale Version von Alter oder deren Fähigkeiten natürlich noch bis zum finalen Release ändern. Season 21 wird für den 7. Mai 2024 erwartet; in den kommenden Wochen dürfte insoweit dann mit einer offiziellen Ankündigung des Charakters zu rechnen sein.

Apex Legends wurde 2019 veröffentlicht und bietet einen durchaus etwas anderen Ansatz im Battle-Royale-Genre, denn das Spiel fokussiert sich in den Multiplayer-Partien auf Kämpfe mit Teams bestehend aus jeweils drei Spielern.

Apex Legends - Schattenloge Event Trailer

In Apex Legends startet das nächste In-Game-Event, zu dem es hier den passenden Trailer für euch gibt.

Kommentarezum Artikel